Der ursprüngliche Weihnachtsmarkt ...

ist aus dem Handwerk entstanden. Hier haben Kunsthandwerker ihr Können gezeigt und die Bevölkerung hat sich vor dem Winter mit Kleidung, Nahrung, kunsthandwerklichen Gegenständen und etc. eingedeckt.

Die Koch-Zunft ...

hatte nur das Beste zu bieten. 
Im Wald, vom Wetter geschützt, boten Zauberer und fahrende Schauspieler den Kindern ein buntes Programm. 
Nun ja die Zeit ist bei uns nicht stehen geblieben, aber Naturkost ist immer noch gesünder als „fast Food“. 
Auch hier würden wir uns freuen, 
wenn einige Mamas und Omas ihre Kochkünste zeigen,
Buden stellen wir kostenfrei zu Verfügung. 
Auch der Bäckermeister ist gefragt 
z.B. führt er vor, wie man in einem Holzofen 
Brot backen kann. 
Der Metzgermeister bietet Leberkäse 
oder Grillwurst nach Hausmannsrezept an.

Deshalb der Aufruf an Interessenten, 
sich zu melden.
Logo

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.